Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Text:
Bitte Zahlencode eingeben

Seite: [1] 2 3 ...letzte
Am 22.01.2012 um 14:48 Uhr schrieb Fred :
Servus Guys,

wie ist die Lage so bei Euch? Habe von einigen ja schon länger nichts mehr hier gelesen oder gehört.
Sitze gerade in MS und schaue mir das miese Wetter an. Zum Glück geht es ab Freitag für eine Woche in die Berge zum Skifahren. Was steht den im neuen Jahr bei euch so an? Habe gehört Max: du hast jetzt einen Bus. Mega fett dann hast du ja jetzt den Schlafplatz immer direkt am Wasser.
Hatte letztens mal mit Torben gesprochen wollen im April o. Mai , wenn ich meine Bachelorarbeit schreibe an die See fahren. Wer Bock und Lust hat zu Surfen, sowie einfach wieder bei einer genialen Surfsession dabei sein will, einfach melden wir nehmen jeden mit;) Außer Aids und Tripper dürfen alle mitkommen:)
Also Leute ich chill dann mal weiter und hoffe ihr habt morgen eine guten Start in die Woche.

MFG
Hangloose
Euer Fred
Am 10.03.2010 um 23:23 Uhr schrieb Torben :
jeah mäx...

schön bericht von deinem trip nach marokko. ich werde in der kommenden woche einen bericht von den kapverden ranhängen. 10 tage bin ich nun schon hier und die bedingungen und spots rund um sal sind einfach klasse! juggen lassen
Am 13.07.2009 um 16:30 Uhr schrieb Fredi :
Ach Jungs.
Wenn jemand Interesse hat an meinen Brettern:
-Tabou La Curve 91 ltr.
-Fanatic Skate 112 ltr.
könnt ihr euch gerne melden muss nämlich alles weg;)

hangloose
Am 13.07.2009 um 16:12 Uhr schrieb Fredi :
Moin Jungs,
wie ist die Lage so bei euch.
Und seit ihr zurzeit alle kräftig am Surfen?
Ich bin momentan ein wenig am Arbeiten aber bald gehts ja auch bei mir wieder los aufs Wasser.
Werde dann Ende August entlich neues Material Am Start haben freue mich jetzt schon drauf.
Also Jungs wünsch euch was und viell. sieht man sich
gruß euer Fredl
Am 24.12.2008 um 12:10 Uhr schrieb Torben :
Frohe Weihnachten ;) Hoffe wir sehen uns im neuen Jahr auf dem Wasser. Wann ist ansurfen ? ;)
Am 21.11.2008 um 12:31 Uhr schrieb Börnie :
Hi Max,

Samstag war ganz nett für´n Teich, auch wenn Henning Dir was anderes erzählen würde. Sonntag hat es echt geballert - ich war aber schon um 13.00 Uhr durch. Danach haben meine Hände nicht mehr mitgespielt.

Braucht eigentlich noch jemand Masten? Habe mir gerade neue bestellt und daher folgende Masten abzugeben:
400cm North CX65 needle (drop shape)
430cm Tecno Limits C66 RDM
460cm North Viper Wave C100 (drop shape)

Grüße
Bernd
Am 19.11.2008 um 15:49 Uhr schrieb Max :
Ich will wissen, was Sonntag ging!
Ich hab totalen Surfentzug! :( Bin grad sehr fleißig für die Uni ;)
Hoffentlich hab ich bald mal wieder Zeit!
bis denne
Max
Am 15.11.2008 um 11:39 Uhr schrieb torben :
moin bernd, bin am sonntag am start ;)
Am 14.11.2008 um 11:39 Uhr schrieb Börnie :
JUGGEN LASSEN !!!

MOIN MOIN,
ist am Wochenende jemand zum Fahren in Büsum? Es ist ja etwas Wind angesagt !!!

Aloha
Bernd
Am 15.09.2008 um 22:55 Uhr schrieb kröte :
moin mädels,

wo steckt ihr alle? muss ich nun wieder allein auf unseren spielplatz?
hoffe ihr seid bald alle wieder am start!!! juggen lassen.
Am 25.06.2008 um 20:34 Uhr schrieb Max :
Geiles neues Bild Kröte!
Lass juggn
Am 20.06.2008 um 10:06 Uhr schrieb manni-fred :
moin jungs na wie ist die lage alles fit bei euch ....hatte gestern prüfung gehabt und muss jetzt nur noch bis nächste woche warten weil ich dann die Ergebnisse in der Tasche habe....freue mich schon riesig auf die kommenden 6wochen die ich mit euch zusammen surfen gehen kann bis bald und ich hoffe ihr habt genügend wind zum surfen....bis bald euer fredl....mfg hangloose
Am 17.06.2008 um 22:15 Uhr schrieb kröte :
die letzte woche war super wind... und es geht weiter ;) beim nächsten mal gibs auch wieder bilder ! (...und bald auch videos danke der goprohero 3 ) jejeje. so long. torben
Am 13.05.2008 um 20:01 Uhr schrieb Sponge Bernd Bob Brot :
Tach auch,

bin gerade von einem windfreien Dänemark-Trip heimgekehrt. Es war wie verteufelt. Nachdem gestern nachmittag noch eine leichtes Lüftchen wehte, hab ich noch nen Versuch gestartet, aber dann war Schluss mit windig. Kaum dass ich das Zeug auf´s Dach gezurrt habe frischte es noch mal für eine halbe Stunde auf, so dass ich wahrscheinlich sogar ein kleineres Brettl hätte fahren können als den alten JP. Murphy´s Law (malwieder).

Erstmal Aloha und hoffentlich bald mal irgendwo wieder auf dem Wasser
Bernd

P.S. Fehrmarn war ziemlich geil, hab mir an zwei kalten Tagen mal wieder die Hände blutig gefahren (5,3 + 78 l, später 6,9 + 110 l)
Am 28.03.2008 um 10:28 Uhr schrieb torben :
moin bernd !
fehmarn schaffe ich leider an diesem wochenende nicht. werde heute nachmittag mal in melle aufs wasser gehen.

erstma. g. torben
Am 26.03.2008 um 11:40 Uhr schrieb Sponge Bernd Bob Brot :
Wer ist am Wochenende bei nem kleinen Fehmarn-Trip dabei ? Der Guru verspricht ja ganz brauchbare Bedingungen...

Schönen gruß soweit, Bernd
Am 23.03.2008 um 15:51 Uhr schrieb torben :
hey, frohe ostern euch allen. hab endlich ferien. @ max... wie sieht es denn mit unserem kleinen trip nach nl aus? lass jucken.
Am 02.02.2008 um 11:18 Uhr schrieb Sponge Bernd Bob Brot :
Moin auch, schönes Ding, wieso kannte ich die Seite eigentlich nicht schon früher... Grüße an alle
Am 02.01.2008 um 17:27 Uhr schrieb kroete :
moin,

frohes neues...auf ein windiges 2008 !
@fred... die dvd's sind auf dem weg. morgen gehen dennis und ich dann mal wieder fahren ...jejeje
Am 24.12.2007 um 11:51 Uhr schrieb Max :
Frohe Weihnachten euch allen! Kröte war mit dem Newseintrag schneller als ich ;)
reingehauen!
Am 05.12.2007 um 17:02 Uhr schrieb dennis :
@kröte:genau...wie siehts aus mit der dvd ???...bekomm ich die noch oder nicht ???
Am 27.11.2007 um 21:41 Uhr schrieb Fred :
Moin Jungs danke für die ganzen Glückwünsche und so habe schön gefeiert.hoffe,ihr habt einen schönen Winter und das wir uns im Frühjahr dann wieder sehn...p.s an Torben was ist eig. mit den DVD´s bekomm ich die noch bis zu Weihnachten?;)
mfg euer Fred.
Am 26.11.2007 um 16:30 Uhr schrieb dennis :
was gehtn ????.....
@fred:herzlichen glückwunsch nochma nachträglich...hatte leider kein internet zu der zeit...
@kröte:wir sprechen nochma wann was geht....
Am 25.11.2007 um 21:14 Uhr schrieb kröterich :
mädels...was n los?
keiner am start. ich war heute wieder aufm wasser.
hoffe ihr kommt auch nochma mit ;) lasst es jucken. g. kröte
Am 16.10.2007 um 1:49 Uhr schrieb torben :
hey maedels,
wie gehts? also hier geht irgendwie net viel. ...nur leichtwind freisteilen :) naja... in buesum rocken wir wenn ich wieder da bin... solange uebt fahrt ihr euch schon mal ein. g. aus der sonne ...ohne wind. kroete